Loading...

Neuer PATRON: elbstolz

Wir freuen uns sehr mit elbstolz unseren ersten neuen PATRON nach unserem Kickoff Mitte Juni an Bord begrüßen zu dürfen.
Der Geschenkeladen im Herz von Hamburg Ottensen ist zugleich auch einer der Spots, an dem Ihr Euch einen unserer kostenlosen Buttons abholen könnt. Die beiden Inhaber*innen Jessica und Daniel, die gleichzeitig auch die Repräsentant*innen für elbstolz bei den PATRONS sind, fühlen sich der Idee von WELCOMING OUT total verbunden. Sehr viel Leidenschaft legen die beiden auch für elbstolz an den Tag.

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.