Loading...

Neuer PATRON: Praxis K* Stern

Das Bündnis der PATRONS nähert sich dem Meilenstein von 30 Organisationen, denn mit der Praxis K* Stern ist zuletzt der 29. PATRON an Bord gekommen.

K* Stern (ohne Pronomen) begleitet queere Menschen in freier (körper)psychotherapeutischer Praxis in Hamburg-Altona. K* Stern bietet für Fach- und Leitungskräfte individuell zugeschnittene Beratungs- und Fortbildungsräume zu geschlechtlicher Vielfalt an - sowohl in Präsenz als auch online. 

Bereits in der Vorbereitungsphase hat K* Stern die Initiative WELCOMING OUT mit umfangreicher Expertise beraten, die K* im Rahmen jahrelanger Arbeit innerhalb der Hamburger Communityarbeit und auch in aktivistischen Kontexten noch vertieft hat. Zudem ist K* Stern bestens in der Community vernetzt und wir freuen uns sehr, dass K* diese Expertise nun auch mit in das Bündnis unserer PATRONS einbringt. Willkommen an Bord!

Mehr Infos zu K*'s Arbeit findet ihr hier: www.praxis-kstern.de

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.