Loading...

Neuer PATRON: bonprix

Mit bonprix machen wir die 25 voll und freuen uns sehr, einen neuen, starken PATRON im Bündnis begrüßen zu dürfen.
Das Modeunternehmen, dass 1986 gegründet wurde, hat seinen Sitz in Hamburg und beschäftigt weltweit ca. 3.700 Mitarbeiter*innen.
Der Vorsitzende der Geschäftsführung Dr. Richard Gottwald zum Engagement von bonprix für unsere Initiative:
"WELCOMING OUT ist eine hervorragende Ergänzung unserer Diversity-Aktivitäten bei bonprix." Und weiter: "Mit WELCOMING OUT können wir klar Stellung beziehen: als Person und als Organisation."

Das Team von WELCOMING OUT bedankt sich für die kommende Zusammenarbeit und das starke Zeichen für Akzeptanz von queerer Vielfalt, das bonprix mit seiner Unterstützung sendet.

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.