Loading...

Neuer PATRON: K2 Konzept GmbH

Es ist soweit und wir können mit der K2KONZEPT GmbH den nächsten PATRON OF WELCOMING OUT im Bündnis begrüßen. 💚

Den WELCOMING OUT Button, unser Markenzeichen schlechthin, bekommen wir von K2 – so kam der Kontakt zustande und wir waren uns schnell einig, dass wir die Beziehung unserer Unternehmen vertiefen wollen. Jetzt ist es soweit und K2 unterstützt uns offiziell als PATRON. Founder und Geschäftsführer Vedat Kurt dazu: "Wir wollen uns bei K2KONZEPT als Unternehmen, aber auch ich als Inhaber aktiv gegen Diskriminierung einsetzen, aktiv Vorurteile abbauen und aktiv eine inklusivere Gesellschaft schaffen."

Wir finden das ganz großartig und freuen uns riesig K2 mit an Bord zu haben. Die Medienservice- Schmiede begleitet und unterstützt seit 2005 u.a. Marken, Verlage, Werbeagenturen, Versandhäuser, Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Größen in Sachen Werbung und Kommunikation sowohl extern als auch intern. Mehr Infos zu K2 findet ihr auf k2konzept.de .

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.