Loading...

Neuer PATRON: Praxis Dr. Joris A. Gregor

Mit der Praxis von Dr. Joris A. Gregor begrüßen wir unseren 31. PATRON und machen uns auf den Weg, die nächsten zehn PATRONS zu komplettieren.

Dr. Joris A. Gregor (keine Pronomen oder er/ihm) bringt unglaublich viel Expertise in das Bündnis der PATRONS mit ein. Neben einer wissenschaftlichen Biografie, ist er seit vielen Jahren aktivistisch aktiv, insbesondere für die Belange von trans*, inter* und nicht-binären Menschen. Seine Promotion zum Dr. phil. an der Friedrich-Schiller-Universität Jena hatte er mit einer Biographieforschung mit intergeschlechtlichen Menschen am Schnittpunkt von Soziologie, Geschlechterforschung und Queer Theory. Darüber hinaus ist er in unterschiedlichen Fachprojekten, -netzwerken und-kontexten aktiv.

Bereits in der Vorbereitungsphase hat Dr. Joris A. Gregor die Initiative WELCOMING OUT mit umfangreicher Expertise beraten.
Wir freuen uns sehr, dass wir ihn mit seiner Praxis für das Bündnis der PATRONS gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.