Loading...

Neuer PATRON: Haspa Direkt

Erst die Mutter – und nun auch die Tochter: Wir freuen uns sehr, mit Haspa Direkt einen neuen, starken PATRON im Bündnis begrüßen zu dürfen. Das multimediale Kontaktcenter der Hamburger Sparkasse für bankspezifische Dienstleistungen  wurde 1997 gegründet und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter*innen. Rainer Pohl, Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens, zum Engagement von Haspa Direkt für unsere Initiative: „Wir stehen für Offenheit, Respekt und Akzeptanz – mit WELCOMING OUT können wir ganz konkret auch Flagge für Diversität zeigen und die Sichtbarkeit von queerer Vielfalt stärken – das ist uns wichtig.“

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.