Loading...

[WEL]COMING-OUT-DAY Event bei Beiersdorf

Vor nicht mal vier Monaten ist WELCOMING OUT an den Start gegangen und dennoch haben wir in dieser Zeit bereits viel erreicht. Es war an der Zeit, gemeinsam mit unseren mittlerweile 27 PATRONS, ein Zwischenfazit zu ziehen und einen Ausblick auf das Jahr 2023 zu geben. Das Ganze fand im wunderschönen Auditorium unseres PATRONS Beiersdorf statt. Der CEO persönlich, Vincent Warnery, sprach das Grußwort. Was für ein starkes Zeichen des Supports, wir sind unglaublich dankbar!
Moderiert wurde der Abend von Kathrin Eßmann und musikalisch begleitet von Josie Paulus, eine WELCOMING OUT Special Edition an Kaffee und Tassen gab's von elbstolz, Fotos by Miriam Wagner. Auch hier ein dickes Dankeschön an alle!

Worum ging es?
Die begleitende Kampagne zu WELCOMING OUT ist zum kommenden Coming-out-Day am 11. Oktober in ihrer dritten Phase und wird nach Aussage von Ströer zu ihrem Abschluss 25 Millionen Kontakte in Hamburg verzeichnet haben. Das Bündnis der PATRONS ist bisher um sechs weitere Organisationen gewachsen, viele weitere stehen in den Startlöchern. Einzelne PATRONS berichteten von ihren zusätzlichen Aktivitäten rund um unsere Initiative: Podcasts, Bandenwerbung und Stadionshow, Special Editions an Merchandise etc. - vieles ist schon auf dem Weg und dennoch liegt auch noch einiges vor uns! Unsere Geschäftsführer*innen Vanessa Lamm und Markus Hoppe gaben einen Ausblick auf kommende Pläne: Mehr Reichweite und Bekanntheit durch Testimonials und Influencer*innen, Pläne für einen gemeinsamen Truck der PATRONS auf dem kommenden Hamburger CSD, mehr Abhol-Spots für kostenlose Buttons, mehr Möglichkeiten des digitalen WELCOMING OUTS, eine Vergrößerung unseres Teams durch höhere Einnahmen und vieles mehr.
Wir haben gerade erst richtig angefangen und sind uns sicher, mit der unglaublich starken Unterstützung unserer PATRONS und vieler weiterer Unterstützer*innen, diesen Weg erfolgreich weiterzugehen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen PATRONS nochmal ausdrücklich und sehr herzlich zu bedanken. Ihr habt WELCOMING OUT mit möglich gemacht. Lasst uns das Bündnis hinter der Idee von WELCOMING OUT auch zukünftig mit Leben füllen und die wichtige und positive Botschaft von WELCOMING OUT noch an viele weitere Menschen tragen!

Weitere Fotos vom Event gibt es hier: https://lnkd.in/eEY36fYz

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.