Loading...

WELCOMING OUT stellt sich bei HSV Heimspiel vor

Fußball erreicht und begeistert einfach unglaublich viele Menschen, ganz besonders auch hier in Hamburg. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit dem HSV einen so strahlkräftigen Club für das Bündnis unserer PATRONS gewinnen konnten. Dass der HSV hierbei sehr committed ist, zeigte uns nicht nur die bisherige sehr engagierte Zusammenarbeit, sondern zuletzt auch die großartige Möglichkeit unsere Initiative live vor einem Heimspiel vorstellen zu dürfen. Beim vergangenen Heimspiel des HSV gegen Kaiserslautern am 08. Oktober waren wir Teil der Stadionshow und konnten vor 57.000 Menschen im ausverkauften Volksparkstadion über WELCOMING OUT sprechen. Zusätzlich waren wir mit mehreren Teams vor Ort, die an verschiedenen Spots im Stadion Buttons und Info-Material verteilt haben.

Ein kurzes Anschlussbriefing am selben Abend mit unseren "Button-Teams" und dem HSV brachte dabei ein differenziertes aber in der Tendenz eindeutig positives Feedback hervor. Kommende Woche gehen wir in die vertiefte Analyse und weitere Planung aber schon jetzt spricht vieles dafür, dass wir nicht das letzte mal im Volksparkstadion Präsenz gezeigt haben werden. Wir sind hochmotiviert auch in Zukunft viele Fans für uns begeistern und damit zu ihrem WELCOMING OUT motivieren zu können.

 

Jetzt
kommst DU!

Du möchtest uns unterstützen, du willst nochmal die wichtigen Basics lesen oder möchtest Merch für dein WELCOMING OUT haben? Dann klicke auf den jeweiligen Button. Du darfst uns natürlich auch einfach eine nette Nachricht schreiben.